Geiger Fashion

Familie.

Wir sind die unterschiedlichsten Charaktere, wir sind Designer, wache Unternehmer, innovative Denker und Liebhaber schöner Dinge. Doch allem voran sind wir Familie. Die Begeisterung für das, was wir tun, wird jeder Generation in die Wiege gelegt und gedeiht über die Jahre zur Leidenschaft.

Ursprung.

Wo Familie ist, ist Heimat. Das ist für uns in Schwaz in Tirol. Hier sind unsere Wurzeln, hier kommen unsere Werte her. Die Nachhaltigkeit, die für uns keine Floskel, sondern eine Selbstverständlichkeit ist. Die Freude am textilen Handwerk,die wir nie suchen mussten, weil sie uns schon in den Kinderschuhen begleitet hat. Und der Sinn für das Besondere, der uns seit 1906 leitet.

geiger_fabrik_19_danielzangerl__(97_von_102)

Versprechen.

Wir nehmen uns die Zeit, jedes Kleidungsstück kompromisslos schön zu machen und geben wiederum der Natur die Zeit, die sie braucht, um die Materialien dafür bereitzustellen. So verbinden wir das Gefühl für Qualität mit handwerklicher Präzision zu nachhaltiger, zeitloser Mode.